Siegfried Kynast, 54 Jahre, Bürokaufmann und Kampfkunstlehrer. Geboren wurde ich im ländlichen Gardelegen in Sachsen-Anhalt, wo ich aufwuchs und einen Großteil meiner Kindheit verbrachte. Im Alter von 20 Jahren verschlug es mich in den Raum Berlin-Brandenburg und ich wurde in Zepernick, am Rande von Berlin, sesshaft. Neben meiner Tätigkeit als Kampfkunstlehrer, entwickelte ich meine Leidenschaft für das Schreiben. Nach mehr als einem Jahr stellte ich in Jahr 2016 mein erstes Buch fertig, welches unter dem Titel „Auf den Winter folgt der Frühling“, im Buchhandel erhältlich ist. In meinem 260seitigen Buch führe ich den Leser, in Form von Erinnerungen, durch mein turbulentes Leben.

Neben den Erinnerungen an meine Kindheit, das Scheitern einer Ehe, dem Verlust eines Sohnes, versuche ich nicht nur auf ersthafte Weise, sondern teilweise auch auf witzige Art, noch andere Etappen meines Lebens zu beschreiben.

10

Kontakt:


Siegfried Kynast 

16341 Panketal, Dossestraße 44


Telefon: 0171-2938154

E-Mail: s.kynast@web.de









aktualisiert am: 21.12.2019

Copyright © Siegfried Kynast 2018

Sie sind Besucher                            seit dem 03.01.2020

Counter